Heiko Schulz - Bass

Meine Geschichte ist voller dramatischer Rückschläge. Meine ersten musikalischen Gehversuche im Kindesalter scheiterten daran, dass ich ständig die schwarzen und weißen Tasten des Klaviers verwechselte. Einige Jahre später machte ich einen zweiten Anlauf, diesmal als Saxophonist, der von den Nachbarn per einstweiliger Verfügung unterbunden wurde. Nach einem einjährigen Aufenthalt in Kolumbien dachte ich ernsthaft über eine Karriere als Opernsänger nach. Ich hatte wohl im Süden etwas zuviel Sonne abbekommen.
Schließlich blieb ich bei Kontra- & E-Bass hängen, die vor allem den Vorteil haben zu sperrig zu sein, um sie nach frustriertem Üben einfach aus dem Fenster zu werfen. Rettung nahte schließlich im Oktober 2002 in Gestalt von Holger, der der Meinung war soviel Hartnäckigkeit für die Stillgruppe nutzen zu können. Eine vorzeitige Entlassung wegen guter Führung ist noch nicht in Sicht.

Geb.-Datum: 30.12.1979
Geb.-Ort: Würselen
Hobbys: 1-2 Bier trinken
Stärken: ist ein sehr unterhaltsamer Gesprächspartner, besonders nach 1-2 Bier
Schwächen: labert einem ein Ohr ab, besonders nach 1-2 Bier
Motto: Hauptsache der Kühlschrank ist voll
Lieblingsgetränk: Bier

zu den anderen Biografien: